Blog

So jetzt. Genau.

von Simone Wunderlin (Kommentare: 1)

Ein Fall für das Guiness Book of Records

So, das ist nun der erste Eintrag. Und der sollte schon von etwas wirklich Wichtigem handeln. Etwas, das ich der Welt schon lange mitteilen will. Muss. Mmmh. Also, die Blumen im Vordergrund in violett, pink, violettweiss und pinkweiss, diese Blumen habe ich vor einem Jahr gekauft und eigenhändig eingetopft. Diese Pflanzen blühen nun seit einem Jahr einfach durch. Zuerst dachte ich: "ja es ist ein milder Herbst" und dann "ok, es ist auch ein nicht so eisigkalter Winter". Aber es war auch nicht tropisch warm, deshalb ist das meiner Meinung nach schon eine Leistung. Jedenfalls haben alle vier fleissig durchgeblüht ohne einen einzigen Tag ohne farbenfrohe Blüten. Ich hätte es dokumentieren müssen. Mist. Wahrscheinlich wäre ich noch ins Guiness Book of Records gekommen. Ob die es mir jetzt noch glauben? Ich werde es wohl nie erfahren. So, das war es, was ich der Welt unbedingt mitteilen wollte. Und vielleicht kann mir die Welt ja auch etwas mitteilen. Wie heissen diese Zauberblumen?

Blühende Gärten. Pah. Balkone!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar vonSakura

Seidenblumen?

Antwort von Simone Wunderlin

hahaha - muss ich mal checken... warte... äh nein. Aber danke für die Unterstützung.